8 Gedanken zu „warum hat das dschungelcamp so enttäuscht?

  1. Dafür das diese Sendung angeblich keiner sieht, sind doch viele Leute ziemlich gut über die Abläufe informiert! *grins*
    Mich erstaunt bei jeder Sendung, wie sich die einzelnen Teilnehmer zum Affen machen/lassen.
    Wozu sie fähig sind, nur mit der Aussicht auf das große Geld.

    Gefällt 2 Personen

  2. Immerhin sollen es ca. 8 Millionen Zuschauer gewesen sein. Das erfolgreichste TV Format aller Zeiten. Und man soll ja angeekelt werden. Das ist der Unterhaltungskick schlechthin. Quatsch, ist es auf keinen Fall. Ein Cast von Leuten die medial bekannt werden, nicht weil sie Sänger, Schauspieler, Schriftsteller, Politiker usw sind, sondern einzig und allein durch ihre Erscheinung im Medien-Dschungel. Jenny Frankhauser brachte es auf den Punkt „Ich bin einfach nur die Jenny. Sonst nicht’s „. Deshalb gerade in diesem Jahr eine würdige Dschungelkönigin, wie zum Beispiel die „Süddeutsche Zeitung“ meinte.

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, es wundert mich bei einem 8 Millionen Publikum, daß das Format keiner mag und es sich auch nicht ansieht🙂
      Wo sind sie denn alle, die Fans? Im Ausland? Das glaube ich weniger🙂 Steht dazu, gerade in dieser Zeit, wo jeder Quatsch im web konsumiert wird, da ist man als bekennender Dschungel-Camp-Fan doch gar nicht so weit ab von der Rolle🤣

      Gefällt 2 Personen

  3. Ich habe beim rumzappen mal fünf Minuten von diesem Schund mitbekommen. Abgesehen davon, dass ich mir lieber Dein Nippel-Video in Endlosschleife ansehen würde als diesen Dschungel-Quatsch kannte ich keine Sau von denen, die sich da zum Affen machen…

    Gefällt 1 Person

  4. Ich mochte Reich-Ranicki nie besonders, aber da hat er recht☺️ Als alte Dschungelcamp-Seherin habe ich mit Verwunderung festgestellt, daß es diesmal kein Techtelmechtel gegeben hat. Muß aber sagen, daß ich es nicht vermißt habe😊 Aber erfreulich, daß das liebe Mädl Jenny, diesmal die Dschungelkrone bekam👑
    Auf die Gefahr hin, zu der Underdog-Sippe zu gehören, freue ich mich auf’s Dschungelcamp 2019😂

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.