rtl: es wird kein weiteres dschungelcamp geben!

„Dreck, Müll und Prügeleien. Überall hingepisst und hingeschissen. Wie können sich solche Gäste in unserem gastfreundlichen Land nur so aufführen? Als der letzte Bewohner endlich den Dschungel verlassen hatte war auf dem Gelände nur noch ekelhafter Dreck und unbeschreiblich viel Müll. Bei den Aufräumungsarbeiten sind Gummistiefel unverzichtbar weil in jede Ecke gepisst und geschissen wurde.“ so äusserte sich ein einheimischer mitarbeiter, der an den aufräumarbeiten im dschungel in calais beteidigt war. für die flüchtlinge, die im dschungel in calais eine „geheimtür“ nach grossbritannien sahen, war der dschungel eine „sackgasse“. frankreichs präsident emmanuel macron will in calais keinen neuen „dschungel“ erlauben. quelle: rtl

RTL: Macron will keinen neuen „Dschungel“ in Calais erlauben
Massenschlägerei zwischen Migranten in Calais
Der „Dschungel“ ist weg – die Flüchtlinge nicht
Calais: „Wir haben Kriegsszenen gesehen“

4 Gedanken zu „rtl: es wird kein weiteres dschungelcamp geben!

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..