rtl: es wird kein weiteres dschungelcamp geben!

„Dreck, Müll und Prügeleien. Überall hingepisst und hingeschissen. Wie können sich solche Gäste in unserem gastfreundlichen Land nur so aufführen? Als der letzte Bewohner endlich den Dschungel verlassen hatte war auf dem Gelände nur noch ekelhafter Dreck und unbeschreiblich viel Müll. Bei den Aufräumungsarbeiten sind Gummistiefel unverzichtbar weil in jede Ecke gepisst und geschissen wurde.“ so äusserte sich ein einheimischer mitarbeiter, der an den aufräumarbeiten im dschungel in calais beteidigt war. für die flüchtlinge, die im dschungel in calais eine „geheimtür“ nach grossbritannien sahen, war der dschungel eine „sackgasse“. frankreichs präsident emmanuel macron will in calais keinen neuen „dschungel“ erlauben. quelle: rtl

RTL: Macron will keinen neuen „Dschungel“ in Calais erlauben
Massenschlägerei zwischen Migranten in Calais
Der „Dschungel“ ist weg – die Flüchtlinge nicht
Calais: „Wir haben Kriegsszenen gesehen“

4 Gedanken zu „rtl: es wird kein weiteres dschungelcamp geben!

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.