die „thermomix-sekte“ kann nicht kochen

küchenhilfe? ein thermomix hat mit kochen so wenig zu tun wie eine mikrowelle!
die einen kochen mit viel liebe, die anderen mit dem thermomix. um das universal-küchengerät werden mittlerweile glaubenskriege ausgetragen.

9 Gedanken zu „die „thermomix-sekte“ kann nicht kochen

  1. Das war mir immer zu viel Geld für so ein Ding, das konnte ich mir nicht leisten. Früher war der Hausbau zu finanzieren, dann die Studien der Kinder und jetzt geb ich alles, was leicht geht, dem Tierschutz. Ist dort besser angelegt, weil zum Essen herrichten hab‘ ich ja zwei Hände und jetzt pressiert auch nix mehr☺️ Früher hat Zeit eine größere Rolle gespielt und so ein Gerät hätte mir vielleicht geholfen, aber jetzt nehm ich mir einfach die Zeit, die ich brauche.

    Gefällt 2 Personen

  2. Seid doch nicht so hart! 😉 Ich kenne eine Frau, die ein kleines Cafe mit Snacks hat, Salate, Suppen usw., für die ist so ein Dingens ideal, weil sie alleine mit allem ist.

    Eine meiner Freundinnen hat auch sowas. Sie kocht allerdings nicht ausschliesslich damit, und sie macht leckeres Essen. Für sie ist der Grund, dass es schnell geht. Das überzeugt mich nicht. Für mich muss es nicht schnell gehen, ich liebe den ganzen Vorgang des Essenzubereitens. Das Schälen und schneiden, meistens sogar mit dem Messer anstatt mit dem elektrischen Schnitzer. Bin ich auch verblödet, wenn ich grössere Mengen mit dem elektrischen Gerät schnitze? 😉

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.