bka überwacht mit trojaner smartphones

das bundeskriminalamt (bka) hat damit begonnen, trojaner für die überwachung von smartphones und tablets einzusetzen. damit können auch verschlüsselte nachrichten bei whatsapp überwacht werden.
bei dem eingesetzten staatstrojaner handelt es sich um ein programm, das heimlich aufs handy aufgespielt wird. dort macht es z.b. bildschirmfotos und schickt diese fotos von geschriebenen nachrichten direkt an die nrmittler.   Staatstrojaner überwacht WhatsApp

7 Gedanken zu „bka überwacht mit trojaner smartphones

  1. Wenn Du morgens dein Smartphone Tablet etc benutzt kannst Du schon schreiben Guten Morgen NSA BND schon meine E Mails gecheckt….Ihr habt schon früher die Gameboys meiner Kinder gehackt. Nein im ernst, das ausschnüffeln ist gar nicht mehr abzustellen. Brauche nur bzw. in Lingen durch das Lookentor die Einkaufsmall zu gehen Kameras im 360 Grad Winkel. Da kannst Du Dauer lächeln.😂

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.