die abgastests der deutschen autohersteller

affen mussten in luftdichten kammern 4 stunden lang dieselabgase einatmen um die auswirkungen von schadstoffemissionen auf die gesundheit zu untersuchen.
die „europäischen forschungsvereinigung für umwelt und gesundheit im transportsektor“ (eugt) gab diesen versuch in den usa in auftrag. in deutschland werden „die auswirkungen von schadstoffemissionen auf die gesundheit“ an der bevölkerung getestet.
Autoforscher sollen auch an Menschen Abgase getestet haben

4 Gedanken zu „die abgastests der deutschen autohersteller

  1. ja… ich war und bin auch schockiert, wie viele andere auch. Aber die, die DAS in Auftrag geben und die, die DAS dann TUN … die „sonnen“ sich dann in ihren „Erfolgen“… dabei müssten die selbst solche Qualen erleiden, so herz- und gefühlslos die sind…

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.