wenn pelzkrägen wie das arschloch eines bären aussehen

bilddas stefmarian: Schwer zu sagen was das soll. Der Logik folgend lautet die Botschaft „Ich bin ein Arschloch!“ Doch soviel Weisheit und Einsicht passt nicht zur stumpfen Attitüde, mit der Pelzträger gewöhnlich umherschlunzen.
Wenn schon Leiche am Hals cool sein soll, dann doch wenigstens der Skalp der eigenen Ahnen! Omma oder Oppa am Kragen zu tragen….. weiterlesen

„grausiger trend: echtpelz ist das neue fashion-statement“

15 Gedanken zu „wenn pelzkrägen wie das arschloch eines bären aussehen

    • War gerade bei „das stefmarian“ und finde es toll, daß sie den „infokasten“ ergänzt haben!
      Dir ein großes Dankeschön, daß du dieses wichtige Thema PELZVERBOT wieder aufgegriffen hast und auf „das stefmarian“ aufmerksam gemacht hast💜

      Gefällt 1 Person

  1. man muss es aber auch noch weiterführen, Pelz käme für mich nie in Frage, aber was ist mit Schuhen, dürfen die dann nur noch aus Gummi sein ? Denn Schuhe sind hauptsächlich aus Leder gefertigt, Leder ist Tierhaut

    Gefällt 2 Personen

  2. Eine unglaubliche Grausamkeit wird an den Pelztieren begangen. Es sind jährlich viele Millionen, denen ihr Fell auf grausamste Art gestohlen wird. Der Trend geht aufwärts!
    Jede Person, die Pelz trägt, soll den Schmerz und das Elend der Tiere am eigenen Leib spüren müssen und die Schmerzschreie der Tiere sollen ihnen Tag und Nacht in den Ohren gellen. Wenn man so einen blöden Pelzbommel oder doofen Pelzbesatz tragen muß, weil man schöner aussehen will, dann Gute Nacht! So wunderbar wie ein Tier, wird sowieso nie jemand aussehen. In unseren Breiten braucht man keinen Pelz tragen, so kalt ist es nicht. Außerdem gibt es tolle Materialien, die genau so gut wärmen!
    Wir als Verbraucher müssen aufpassen, keinen Echtpelz zu kaufen, auch keine Kunstpelze (weil es hier oft zu Täuschungen kommt), Boykott den Labels und Läden, die Pelz verarbeiten oder verkaufen. Je weniger Nachfrage, desto weniger Tierleid.
    Wer es noch nicht begreift, soll sich Bilder oder Filme von Pelztierzuchtfarmen ansehen, wenn er dann noch Pelz kauft, hat er ein Herz aus Stein oder keine Seele.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..