ich werde jetzt influencer

bekomme ich jetzt wenigstens eine lieferung gemüse gratis?

7 Gedanken zu „ich werde jetzt influencer

  1. … übrigens, hast du auch wieder eine Mail von Haribo bekommen, worin sie schreiben, dass alle Behauptungen falsch wären? Alles von unabhängigen Gutachtern geprüft … und unsere Meinung ist ihnen wichtig! Ich habe dann gefragt, warum sie mir dann meine generelle Frage, nach dem Gebrauch von Gelatine überhaupt, nicht beantworten, wenn ihnen meine Meinung wichtig ist. Mal sehen, ob sie dieses Mal antworten … 😉

    Gefällt 1 Person

    • heute angekommen:
      nachfolgend möchten wir Sie gerne über den aktuellen Stand zum Thema „ARD Markencheck“ informieren:
      Die HARIBO Gruppe wehrt sich entschieden gegen die in der Sendung „ARD-Markencheck“ im Oktober erhobenen Vorwürfe, das Unternehmen dulde in seiner Lieferkette für Gelatine Schweinemastbetriebe, die gegen Grundsätze ordentlicher Tierhaltung verstoßen und gesetzeswidrig handeln. Auch die in derselben, vom Westdeutschen Rundfunk (WDR) produzierten Sendung erhobene Behauptung, HARIBO würde Carnauba-Wachs verarbeiten, das unter menschenunwürdigen und gesetzeswidrigen Bedingungen gewonnen wird – die Rede war gar von „Sklavenarbeit“ – hat sich bei Vor-Ort-Auditierungen nicht bestätigt……………………

      Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.