wisst ihr was in den sondierungspapieren steht?

das steht auf den 28 seiten (alternative fakten):
(cdu/csu: „das sondierungsergebnis wird nicht nachverhandelt!“)
merkel: „zufrieden“ – seehofer: “hochzufrieden” – schulz: „hervorragend“
(beim fressen und saufen beweisen sie einen besseren geschmack)

6 Gedanken zu „wisst ihr was in den sondierungspapieren steht?

  1. Es gibt noch nicht einmal Koaltionsverhandlungen und der Herr Schulz redet schon davon diese in 2 Jahren zu überprüfen. Falls am Sonntag — die Abstimmung gegen eine Neuauflage der GroKo ausgehen wird — was wird der Herr Schulz dann sagen? Was wird er dann machen? Ich glaube dieser Herr Schulz wäre besser Buchhändler geblieben, das Format eines Helmut Schmidt oder eines Willy Brandt hat dieser Herr sicher nicht.

    Gefällt 2 Personen

  2. das „alte Verstandesbewusstsein“ der alten „Mannschaft“ ist verbraucht. Hier dreht sich alles im Kreis und um das EGO! Menschen mit frischem, klaren Verstand, im Sinne von Emanuel Kant………………..so, dass es für Alle richtig und gut ist………………kann nur mit einer „frischen Mannschaft“ ins Leben gerufen werden. So rufen wir die „Gute Fee“, sie möge zaubern…………………………….

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..