facebook löscht bilder von streetart-künstlerin barbara

Facebook zensiert Deutschlands bekannteste Streetart-Künstlerin Barbara
Sie klebt lustige Schilder an öffentliche Plätze und hat dafür sogar schon den Grimme-Online-Award gewonnen. Jetzt aber hat Barbara Ärger mit Facebook, Instagram und dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz. mehr hierzu/weiterlesen

19 Gedanken zu „facebook löscht bilder von streetart-künstlerin barbara

  1. Echt das Letzte, Facebook!
    Ist wirklich prima, was Barbara macht! Kein Grund, irgendetwas von ihr zu löschen😡

    Beim Protest in Sachen Pelzverkauf auf Fa. Breuninger’s Seite, wurden mehrmals alle meine Kommentare gelöscht und ich wurde auch gesperrt. Habe mich wirklich höflich benommen! So wie mir ging es auch allen weiteren Tierfreunden, die gegen den Pelzverkauf bei Breuninger kommentierten.
    Es ist schlimm, wenn man seine Meinung höflich sagt und man wird dann gelöscht und/oder gesperrt. Ich hätte kotzen können, als ich die schleimigen Tussi-Kommentare las, die natürlich nicht gelöscht wurden. Diese Damen kaufen weiter ihre Tierkadaver-Teile, die sie sich umhängen.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.