warum auf fleisch verzichten?

Die moralischen Gründe
In unserer Gesellschaft gilt es als völlig normal und angeblich als moralisch zulässig, Tiere zum Nutzen des Menschen auszubeuten (z. B. „Milchkühe“), zu quälen (z. B. Tierversuche) und hinzurichten (z. B. „Schlachttiere“). quelle: provegan.info

8 Gedanken zu „warum auf fleisch verzichten?

  1. für mich ist kein Fleisch zu essen kein Verzicht. Mein Mann isst aber Fleisch, also muss ich es zubereiten was mich eine enorme Überwindung kostet. ich hab schon reduziert auf 1 – 2 mal in der Woche. würde gerne total fleischlos leben. ich esse keins, ich kanns nicht riechen. das gebratene zeug.

    Gefällt 3 Personen

  2. Nehmt euch ALLER TIERE an, wo ihr sie leiden sehet, wo ein Unrecht an ihnen verübt wird! Setzt euch über Schimpf und Spott hinweg, den ihr dafür erdulden werdet.
    (Franz Frank)

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..