7 Gedanken zu „wie ist das wetter bei euch?

  1. Danke für die schönen Clips☺️ Der Schneehund ist wie ein Kind❤️ Und beim zweiten Clip ist mir das Lied „…ich steh‘ hier im Regen und warte auf diiich…“ eingefallen🤣 Ein altes, schönes Lied von Zarah Leander aus den 30igern, glaube ich.

    Bei uns hier, Landshut in Niederbayern, hat’s 9 Grad C plus, die Sonne scheint und einen strahlenden, weiß-blauen Himmel gibt’s auch!
    Aber draußen ist es noch total durchweicht, als ich mit Flipsi ging, hatte ich die Gummistiefel bis oben hin dreckig und der alte Hunde-Schatz ist vollkommen matschig. Gut, daß er schwarz ist, hihi. Es hatte die letzten Tage sintflutartig geregnet und gestürmt. Im Garten stand das Wasser ein paar Zentimeter hoch. Wir dachten schon, es überflutet den Keller. Wir kamen aber davon🙂
    Wie sieht’s bei dir aus?

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..