7 Gedanken zu „wie ist das wetter bei euch?

  1. Danke für die schönen Clips☺️ Der Schneehund ist wie ein Kind❤️ Und beim zweiten Clip ist mir das Lied „…ich steh‘ hier im Regen und warte auf diiich…“ eingefallen🤣 Ein altes, schönes Lied von Zarah Leander aus den 30igern, glaube ich.

    Bei uns hier, Landshut in Niederbayern, hat’s 9 Grad C plus, die Sonne scheint und einen strahlenden, weiß-blauen Himmel gibt’s auch!
    Aber draußen ist es noch total durchweicht, als ich mit Flipsi ging, hatte ich die Gummistiefel bis oben hin dreckig und der alte Hunde-Schatz ist vollkommen matschig. Gut, daß er schwarz ist, hihi. Es hatte die letzten Tage sintflutartig geregnet und gestürmt. Im Garten stand das Wasser ein paar Zentimeter hoch. Wir dachten schon, es überflutet den Keller. Wir kamen aber davon🙂
    Wie sieht’s bei dir aus?

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.