verteidigt eure meinungsfreiheit, empört euch und teilt diesen beitrag:die freiheit der rede und die meinungsfreiheit haben den nachteil,
dass mangels anstand und hirn (was heisst hier anstand?) oft dummes, hässliches und bösartiges gesagt oder geschrieben wird.
ich hoffe aber, dass wir uns mit der meinungsfreiheit abfinden werden,
statt sie abzuschaffen. meinungsfreiheit bedeutet auch das recht,
seine meinung (auch nur für sich) behalten zu dürfen! 😉wenn meinungsfreiheit zensiert wird
Scheiß auf Meinungsfreiheit…
LikeLike
es würde auch reichen, wenn man nur auf andere meinungen scheisst:

LikeGefällt 1 Person
Na dann bin ich ja richtig…
LikeGefällt 2 Personen
Ich weiss jetzt nicht, was der genaue Anlass ist, aber ich habe auch schon viel Missbrauch gesehen, also was so alles unter dem Mantel der „Meinungsfreiheit“ präsentiert wird, besonders von einigen Journalisten, denen es ja oft gar nicht um die Tatsachen geht, sondern um die Verkaufszahlen. Manche halten ja auch hemmungsloses Beschimpfen und Beleidigen anderer Menschen für Meinungsfreiheit.
Wenn es wirklich um Meinungsfreiheit geht, dann dürfte auch ein Nazi ungestraft seine Meinung sagen … oder? Das akzeptiert aber niemand, also wie tolerant sind wir wirklich?
LikeGefällt 1 Person
meinungsfreiheit, hass, hetze oder volksverhetzung? das sollte nicht twitter oder facebook in den usa entscheiden. in einem rechtsstaat urteilt ein richter darüber (anzeige, ermittlung, urteil).
LikeGefällt 1 Person
So sehe ich das auch. Nur Richter haben das zu beurteilen und niemand anderes.
LikeGefällt 2 Personen
Aber es tun ja nicht nur die Richter … Meinungen und Menschen, die von der Norm abweichen, in welche Richtung auch immer, werden von ehrenwerten Rechtstaatbürgern beleidigt und verfolgt, angeprangert und u. U. auch verleumdet, ohne Rechtsurteil. Das „unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist“ ist doch nur ein schönes Märchen.
LikeLike
Danke Geno! Geteilt!
LikeGefällt 2 Personen