meinungsfreiheit verteidigen!

verteidigt eure meinungsfreiheit, empört euch und teilt diesen beitrag:die freiheit der rede und die meinungsfreiheit haben den nachteil,
dass mangels anstand und hirn (was heisst hier anstand?) oft dummes, hässliches und bösartiges gesagt oder geschrieben wird.
ich hoffe aber, dass wir uns mit der meinungsfreiheit abfinden werden,
statt sie abzuschaffen. meinungsfreiheit bedeutet auch das recht,
seine meinung (auch nur für sich) behalten zu dürfen!    😉
wenn meinungsfreiheit zensiert wird

8 Gedanken zu „meinungsfreiheit verteidigen!

  1. Ich weiss jetzt nicht, was der genaue Anlass ist, aber ich habe auch schon viel Missbrauch gesehen, also was so alles unter dem Mantel der „Meinungsfreiheit“ präsentiert wird, besonders von einigen Journalisten, denen es ja oft gar nicht um die Tatsachen geht, sondern um die Verkaufszahlen. Manche halten ja auch hemmungsloses Beschimpfen und Beleidigen anderer Menschen für Meinungsfreiheit.
    Wenn es wirklich um Meinungsfreiheit geht, dann dürfte auch ein Nazi ungestraft seine Meinung sagen … oder? Das akzeptiert aber niemand, also wie tolerant sind wir wirklich?

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..