interesse an kunst?

was war heute los? an kunst interessiert?
„kunst“ war heute zeitweise die meistbesuchte seite und oft spitzenreiter.

(woher das kunstinteresse? ich bin noch nicht dahintergekommen.)

6 Gedanken zu „interesse an kunst?

  1. Jep, ich hab jetzt auch nochmal nachgesehen☺️ Muß schon sagen, es sind halt einfach schöne, interessante und skurrile Sachen, deshalb glaube ich, daß auch deine Follower immer wieder nachschauen, ob’s wieder was Neues gibt😊

    Vor ein paar Tagen gab’s doch bei den meisten Gehalt und vielleicht denkt man da an „Kunstkaufen“☺️ Das hab‘ ich jetzt an den Haaren herbeigezogen und meine Begründung ist ein Schmarr’n, hihi☺️ Der Grund ist: weil es einfach schön ist, Kunst anzuschauen!

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.