auch das noch?!

ein neuer beatles-song von künstlicher intelligenz komponiert:„Daddy’s Car“ klingt wie die Beatles, ist es aber nicht. Es handelt sich um Com-putermusik, die mit „Deep Learning“ auf Musik im Stil der Band trainiert wurde.

5 Gedanken zu „auch das noch?!

  1. Das gefällt mir überhaupt nicht!
    Für mich eine Bestätigung mehr, daß diese künstliche Intelligenz halt seelenlos ist. Es ist weder eine der Beatlesstimmen für mich erkennbar, noch ist es der typische Sound. Daran erinnert mich nix an die Beatles, außer ein paar Sequenzen aus verschiedenen Beatles-Liedern. Das Herz fehlt halt! Ein Trost, daß man doch nicht alles 1:1 künstlich erzeugen kann☺️

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.