meine guten vorsätze für 2018

im neuen jahr will ich endlich meine socken und meine unterhose wechseln:und vielleicht etwas unter meinem esstisch fegen:

12 Gedanken zu „meine guten vorsätze für 2018

  1. Uiiii, lieber Geno, das wird anstrengend☺️ Hast du dir wenigstens vom Christkindl neue Socken und eine Unterhose gewünscht? Gute Sachen von Schiesser, sie sollen doch wieder ein Jahr herhalten🤣
    Wegen dem Fell unterm Tisch…..mach die Türen auf Durchzug, das zieht es schon raus! Bei mir funktioniert das auch😊

    Ein wunderherrliches, gesundes 2018🍀❤️🍄🐞🐷

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.