apple veräppelt seine kunden

bildapple hat jetzt endlich zugegeben, absichtlich die leistung von älteren iphones zu drosseln.

apples heimliches update grenzt an sabotage. die kunden wurden nicht informiert. still und heimlich hat apple das update angeboten.

wie würden kunden reagieren, wenn plötzlich die geschwindigkeit ihrer autos ungefragt reduziert würde oder der kühlschrank nicht mehr wie versprochen kühlen würde?

2 Gedanken zu „apple veräppelt seine kunden

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..