wünsche euch allen besinnliche festtage

ich habe wieder meine selbstgebastelte weihnachtskrippe aufgebaut:warum kann denn nicht jede nacht eine wein-nacht sein?

10 Gedanken zu „wünsche euch allen besinnliche festtage

  1. Wieder einmal sehr witzig. Perfekt inkorrekt sollte jedoch eins der Königshölzer aus Ebenholz sein.
    Unterschätze nie die Macht der Holzklötze. Sie werden in der Familienaufstellung in Vorbesprechungen sehr wirksam für Personen eingesetzt. Habe das selbst einmal staunend erlebt. Deshalb dachte ich sofort an eine Aufstellung der heiligen Familie, wodurch das Bild für mich noch amüsanter wurde.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und jemanden, der mit dir trinkt, lacht und zürnt.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.