unser erstes weihnachten auf campogeno

hier seht ihr die gründer unserer landkommune „refugio campogeno“,
2006 feierten wir zusammen unser erstes weihnachtsfest auf unserem cortijo:
die ersten jahre habe ich weihnachten für die hunde das fleisch noch gebraten:für 15 hunde ist das nicht mehr möglich, es gibt dieses jahr rohe lammkeulen:weihnachten 2006 begannen hier die 5 glücklichsten jahre meines lebens:

10 Gedanken zu „unser erstes weihnachten auf campogeno

  1. Es ist rührend zu sehen wie glücklich deine Tiere sind. Ich wünsche dir persönlich, dass du in Zukunft auch wieder so uneingeschränkt glücklich sein kannst .
    Die Tiere sind die besten Freunde die wir haben können.
    Ich wünsche euch ein friedvolles, kuscheliges und lustiges Weihnachtsfest in eurem zu Hause

    Gefällt 3 Personen

  2. Lieber Geno, dein Video ist sehr schön! Man sieht, daß du glücklich bist und deine Tiere auch! Dein refugio hast du wunderschön hergerichtet, war sicher unglaublich viel Arbeit. Ich finde es großartig, daß du so vielen Tieren eine neue Heimat gegeben hast. Es ist halt schade, daß dieses erste, große Glück nur 5 Jahre dauerte und vielleicht irgendwas eintrat, daß du es jetzt nicht mehr in diesem Maße bist?
    Du sorgst also für 15 Hunde, du bist echt ein guter Mensch. Wieder 15 arme Seelen mehr, die ihr Glück gefunden haben. Ich sag‘ Dankeschön, weil mich das so freut😊
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  3. Super, das freut mich zu sehen, wir haben selbst 4 Hunde, alle zugelaufen oder durch Unfälle zu uns gekommen. Zwischenzeitlich waren es mal 6 aber 2 sind durch die Tollwut von uns gegangen. Es gibt so viele Straßenhunde in Indien und unsere Nachbarn hassen uns dafür das wir uns auch noch um sie kümmern. Tolle Arbeit und danke, du bist ein gutes beispiel für viele.

    Gefällt 5 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.