winterlandschaft vor meiner haustür

die winterlandschaft habe ich gestern früh vor unserem haus fotografiert.
(im haus sind es in der nacht und am morgen nur noch 10 grad)

6 Gedanken zu „winterlandschaft vor meiner haustür

  1. Bei uns, zwischen München und Landshut, sieht’s fast genauso aus! Dabei hätt‘ ich es so gerne weiß☺️ Wünschen kann man es sich ja mal, wär mir ja nur um den 24.😊

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns ist es wieder etwas wärmer geworden, so 6-8 Grad. Dafür ist es sehr feucht, gerade heute Morgen sogar nebelig, wenn ich aus dem Fenster gucke. Was uns fehlt ist SONNE.
    Kannst uns die nicht mal rüberschicken? Du schaffst das schon, Geno!
    Also denn komm gut über Weihnachten und grüß die Hunde!!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.