tornado: mein freund der baum ist tot

ich war mir so sicher, dass unser „lebensbaum“ uns alle überleben wird:mein 1. tornado hat meine riesige alte korkeiche einfach samt wurzelballen aus dem boden gerissen. aber warum ist der stamm der alten korkeiche hohl?

2 Gedanken zu „tornado: mein freund der baum ist tot

  1. Ach menno, um diesen wunderschönen Baum tut’s mir auch sehr leid! Er war sicher ein Prachtstück, wie man auf dem Bild sieht. Wie er die Schafe beschützt, ist rührend.
    Seltsam, daß er hohl ist, wenn er krank gewesen wäre, hätte er doch sicher kein so schönes Blätterdach mehr gehabt, oder? Vielleicht ist das bei alten Korkeichen normal?
    So ein blöder Tornado, hat soviel zerstört😞

    Gute Nacht, Geno😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.