das boot ist voll?

lesbos/griechenland (links) ——— mittelmeer (mitte) ——— deutschland (rechts)

provoziert merkels politik seit jahren die terroranschläge?
wie kanzlerin merkel die flüchtlingsursachen in afrika bekämpen will:

die eu finanziert in libyen mit unseren steuern piraterie und sklavenhandel
libyen: zwei migranten für 730 euro zu haben
ist libyen ein marktplatz für menschen?

5 Gedanken zu „das boot ist voll?

  1. Auch wenn ich jetzt Gegenwind bekomme, aber ich denke, langsam reicht es!
    Auch hier im Land gibt es genügend Baustellen, z.B. immer noch Menschen, die am Existenzminimum leben; Kinder, die phys. u. psych. unterversorgt sind; alte Menschen, die ein schweres Leben hatten und trotzdem dieses Land wieder fit machten, sie krebsen jetzt mit ein paar Euro Rente rum; für viele Dinge werden Privatspenden gesammelt, obwohl es eigentlich Sache des Staates wäre, sie zu finanzieren. Ach, es gibt so vieles…..Wir sind wie eine Herde Schafe, die von einer Ecke in die andere Ecke treibt. Wenn doch ein paar ausbrechen möchten, werden sie wieder zurückgetrieben und der Mut vergeht ihnen so oft.
    Wenn man Angst und Bedenken äußert, dann wird man in die rechte Ecke gedrängt, dort will man nicht sein, deshalb hält man lieber den Mund und fürchtet sich alleine weiter.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..