advent, advent, mein lichtlein pennt

viel mühe gebe ich mir mit meinem adventskalender nicht mehr und das „türchen“ öffnen ist auch schon lange vorbei. heute durfte ich die 3. flasche öffnen und ich freue mich schon auf heilig abend, dann gönne ich mir die 3 flaschen rotwein.
meinen selbstgebastelten adventskranz habe ich heute auch aufgestellt,
passt irgendwie alles zu meiner „weihnachtsstimmung“:

11 Gedanken zu „advent, advent, mein lichtlein pennt

  1. Ist euch schon aufgefallen, dass die Tacktung der Shopping-events immer kürzer wird? Neuerdings ist zwischen Grillsaison (Juli) und Weihnachtskekse (September) noch Helloween (Oktober) und zwischen Sylvester (Dezember) und Ostern (Februar) noch Fasching (Januar) zwischen geklemmt.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.