das arschloch des tages?

zu viel glyphosat gesoffen?agrarminister christian schmidt, der hanswurst der landwirtschaft

3 Gedanken zu „das arschloch des tages?

  1. ehrlich gesagt wundere ich mich, dass die Lobbyisten so lang gebraucht haben um die nötige Mehrheit zu „beschenken“. Ist zwar sehr fatalistisch, aber wohl die Praxis.
    Immerhin wurde das Thema angesprochen und kann nun vielleicht auf innerstaatlicher Ebene weiter besprochen werden.

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn Merkel dagegen gewesen waere, muesste sie die Zusage zurueckziehen, aber sie ruegt der Minister, die Schlussfolgerung liegt nahe, sie wusste es und hat einen Suendenbock gefunden, ihr altes Spiel, ich bin nur fuer die politische Linie verantwortlich fuer alles andere meine Regierungsmitglieder.

    Gefällt 6 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.