8 Gedanken zu „ich bin ein relikt aus dem letzten jahrhundert

  1. Mit meinen Ansichten fühl ich mich oft wie ein Dinosaurier. Ist mir aber wurscht. Mit den Siebzigern und Achtzigern kann dieses Jahrhundert jedenfalls für mich bisher nicht konkurrieren. Außer mit dem Verbot von Plastiktüten.
    Einen Hula Hoop hab ich seit Jahren wieder. Gut gegen Rückenschmerzen. Macht schön locker in der Hüfte und Eindruck im Sportunterricht.

    Gefällt 2 Personen

  2. ich bin auch ein Relikt aus dem vorigen Jahrhundert, einen Hula Hoop Reifen hatte ich auch,
    wieviele umdrehungen hast du denn geschafft, ich habs mal auf 1000 eintausend gebracht damals, keine Lüge, ich weiss es noch genau. heute könnte ich glaub ich keine 10 mehr schaffen, ich habs aber auch nicht versucht, hab ja keinen reifen mehr

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..