4 Gedanken zu „jagd auf tierschützer

  1. Was wuerdest du wohl tun, wenn man dich angreift, vielleicht noch auf deinem eigenen Grundstueck? Tierschutz ist eine gute und wichtige Sache, aber niemand hat das Recht das Gesetz in seine eigenen Haende zu nehmen, fuer mich war die Reitgerte verhaeltnismaessig, zumal auch die Fuchsjags in Grossbritannien eine nationale Tradition ist, wie der Stierkampf in Spanien, mit caoten werden wir die Probleme dieser Welt nicht loesen, nimm es mir nicht uebel.

    Gefällt mir

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.