jäger mit lust an gewalt, terror und mord

jagd ist mord, demzufolge sind jäger mörder, sie morden (wie auch die sportangler) aus lust am töten. ich darf jäger mörder nennen, das ist legal, sprich durch die meinungsfreiheit gedeckt, solange keine konkrete person, sondern die jägerschaft im allgemeinen gemeint ist. also, jäger und angler sind ein mörderpack!
jedes jahr wird von jägern und jägerinnen allein in deutschland, aus lust am töten, eine blutspur von ca. 5 millionen ermordeten tieren – dem blut von tauben, rehen, füchsen, kaninchen, fasanen, wildschweinen, usw. – gezogen. diese tiere schlafen nicht und sie wurden auch nicht zu tode gestreichelt!

3 Gedanken zu „jäger mit lust an gewalt, terror und mord

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..