der asoziale apple-konzern

apple, ein asozialer konzern, einfach nur zum kotzen

Ein Gedanke zu „der asoziale apple-konzern

  1. mich würde ja nicht wundern wenn Apple in diesen Armen Ländern herstellen lässt, es kommt ja sowieso alles aus China, warum dann nicht fürn appel und n Ei im Jemen oder in diesen armen Ländern für einen Hungerlohn. so ein Ding (Appel Ei) komme mir nie ins Haus.

    Gefällt 2 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.