kackende hunde sind uns überlegen

warum kann ich das nicht genau so gut und reinlich wie meine hunde?hunde haben ihre technik beim kacken so verfeinert, dass sie auf klopapier und ein bidet verzichten können. ich bin immer wieder neidisch auf deren können.  😉

4 Gedanken zu „kackende hunde sind uns überlegen

  1. Es gibt doch eine ganze Reihe Länder, wo die Leute „squatten“ beim Scheissen. Auf diesen so genannten römischen Toiletten; rechts und links stellt man die Füsse, dann runter mit dem Hintern, ganz runter mit den Knien, und wenn man spült bekommt man auch gleich die Schuhe gewaschen. 😉 😀

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..