weltvegantag: endlich vegane pommes

neu: bei real gibt’s jetzt endlich vegane fritten aus veganen kartoffeln:„veganes gemüse“ und „veganes obst“ sind natürlich etwas teurer, aber diese verarschung der konzerne gelingt nur, wegen der blödheit ihrer konsumenten!
meine m@il an haribo, und die antwort, wegen „vegane riesen pommes“

3 Gedanken zu „weltvegantag: endlich vegane pommes

  1. So lange es der Industrie gelingt, die Bevölkerung für den „ach so gesunden“ Rotz zu begeistern, werden hohe Gewinne erzielt. Die Industrie züchtet ihr Kunden gezielt. Schwillt mir regelmäßig der Hals… Mit einem gesunden Menschenverstand sind diese Lügen zu entlarven. Doch wer will das schon?! Alles reine Lobbyarbeit.
    Viele Grüße
    Michaela
    (Danke für deine Likes)

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.