der deutsche bundestag braucht die afd

die zusammensetzung des neuen bundestages steht jetzt fest und das neue parlament ist grösser, männlicher und bunter geworden. mit der afd ist das neue parlament jetzt das spiegelbild der meinungsvielfalt unserer bevölkerung. die afd vertritt rund 13 % der wähler, also mehr als fdp, grüne oder linke. nationalisten, nazis und rassisten sind wohl immer mehr teil unserer bevölkerung. jetzt sitzt die afd, dank ihrer wähler, im neuen bundestag. auch wenn die utopien der afd nicht in der zukunft bestehen, sondern nur in der vergangenheit. das ist demokratie, offensichtliche afd-seichtgebiete hin oder her.
mit sicherheit wird künftig wieder mehr im bundestag gestritten, statt, wie in den letzten jahren nur noch in den politischen talkshows. die abgeordneten sollten begreifen, dass keine der parteien den „volkswillen“ vertritt und im umgang mit der afd sollten alle mehr gelassenheit üben. nicht die afd, sondern deren wähler sollten der neuen regierung zu denken geben. wer afd und ihre wähler ignoriert, macht dieses „volk“ nur stärker.
mich hat heute aber sehr gefreut, dass merkels bundesregierung vom bundespräsidenten steinmeier komplett entlassen wurde. aber leider werden viele der „alten schädel“ bald wieder in der regierung sitzen und man darf sich fragen, wie das alles noch enden wird.
übrigens: zu viel schweinefleisch ist ungesund, weil das schwein dem menschen viel zu ähnlich ist. vegan, ist die günstigste ernährung!

4 Gedanken zu „der deutsche bundestag braucht die afd

  1. Hi. Der deutsche Bundstag braucht mal endlich wieder Politiker , Politikerinnen die keine Schauspieler oder Retorikkünstler sind, die sich wirklixh mal Gedanken machen und zu dem stehen, was sagen. Besonders zu den Dingen, die sie vor den Wahlen sagen 🙂
    LG
    Hoffnungsstern

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.