morgens um 7 auf dem klo beginnt immer unser tag. die hunde freuen sich dann schon im bad auf ihr frühstück. heute früh, sitzend auf dem klo, bemerkte ich, dass meine zehennägel bald den krallen meiner hühner gleichen. meine fette wampe zwischen kinn und knien eingeklemmt, begann ich mit einem dafür vorgesehenem werkzeug meine zehennägel zu schneiden. nach dieser erfolgreichen arbeit kam ich auf die idee, auch mal wieder das haus etwas zu pflegen. staub saugen und wischen wäre wieder mal nötig.
um mich auf mein vorhaben „schöner wohnen“ vorzubereiten, trank ich erstmal einige drinks und sah mir um 9 uhr auf rtl2 eine folge „frauentausch“ an. wenn man das zuhause dieser „tauschmuttis“ sieht, die angeblich täglich putzen, erscheint einem sein eigenes zuhause gar nicht mehr ungepflegt und ich war dann froh, dass mir diese sendung wieder einmal gezeigt hat, wie schön wir hier wohnen. etwas aufräumen reicht doch völlig aus.
Betreibst Du eine Hundefarm?
Gefällt mirGefällt 1 Person
rtl2 als Motivationsschub, das ist ein ganz neuer Ansatz 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
oder so! hahahahaha
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Solche Sendungen guckt man ja auch nicht. Es sei denn, – nur zum Vergleich -grins-
Und du hast absolut Recht, ein bisschen aufräumen genügt völlig!
Wer zu viel putzt, hat keine Hobbys -grins-
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Eine alte Tante zu meiner Nachbarin: „Du hast Depressionen? Dann musst du dir die Hausarbeit so einteilen, dass sie für den ganzen Tag reicht.“
Gefällt mirGefällt 1 Person
Einmal durchsaugen und genießen.
Gefällt mirGefällt 1 Person