anti-aging: fruchtbar oder furchtbar?

meine selbst entwickelte anti-aging-maske für die öffentlichkeit macht mich tatsächlich rund 30 jahre jünger als ich mich in wirklichkeit fühle:
die letzten 5 jahre bin ich tatsächlich um 20 jahre gealtert. man erkennt es hauptsächlich vom hals aufwärts. zugenommen habe ich zudem auch noch 25 kg, weil ich hohle birne nicht rechtzeitig erkannte, dass jeder liter orangensaft fast 100 g zucker enthält, und da ich monatlich rund 30 liter wodka mit 30 liter orangesaft mische, sind das monatlich 3 kg zucker, die ich zu mir nahm. wenn mich ein nachbar nackt auf meinem grundstück erspäht, verwechselt er mich gerne mal mit einem fetten deutschen hausschwein. meinen wodka mische ich jetzt übrigens nur noch mit zuckerfreiem lemon.

9 Gedanken zu „anti-aging: fruchtbar oder furchtbar?

  1. Ist eine ausgsprochen gesunde Lebensweise, ich kenne leute hier die bruche 2 Flaschen Finlandia am Tag, Sind deine Hunde auch an deinem Konsum beteiligt? Zu meinem Leidwesen mir bekommt das nicht gut, obwohl ich sagen muss ich habe auch mein Gewicht vergroessert, aber das ist mehr auf meine koerperliche Untaetigkeit zurueckzufuehren. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..