4 Gedanken zu „jeder tag ist welthundetag

  1. Ja, so hat’s der Hund gern😊 Und so hat er es sich auch verdient❤️ Meinem alten Flipsi zeige ich die Bettbilder nicht, sonst kommt er auch zu dir runter auf Urlaub😢 Es ist herzerwärmend, wenn man sieht, wie es den Tieren bei dir gut geht😊
    LG aus Niederbayern
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Ich werde diesen Tag, zum Anlass nehmen, wie ansonsten auch ganz oft, an alle die armen Hunde, die von Menschen vernachlässigt und gequält werden, zu denken und Ihnen für die Zukunft mehr Glück wünschen.
    Meine zwei Fellnasen vermisse ich sehr und drücke und streichel sie hier aus der Entfernung.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.