3 Gedanken zu „deutsche einheit mit grenzen

  1. Vielleicht sollte sich das Volk lieber andere Politiker suchen, alles was wir jetzt erleben ist eine Verruecktheit, niemand feiert den Tag der Deutschen Einheit, weil er einfach keine Einheit gebracht hat und keine bluehenden Landschaften und weil niemand den 3. Oktober mit den historischen Ereignissen in Uebereinstimmung bringen kann, ein willkuehrlich gewaehltes Datum, ohne eigentlichen Hintergrund.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.