morgen kriegen sie in die fresse

traut sich nicht ohne „führerschein“ einen paternoster zu nutzen, aber:
spd gewinnt, dank diesem spruch von nahles, über 10.000 neue genossen:
die neumitglieder sind überwiegend bewohner von verwahrlosten stadtteilen, plattenbauten und ghettos. „endlich haut mal jemand der merkel-regierung in die fresse!“

Ein Gedanke zu „morgen kriegen sie in die fresse

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.