so viel selbst erbrochenes

dieses wahlergebnis nimmt mir mein erbrochenes aus dem mund. merkel bleibt wohl kanzlerin und alles bleibt wie es ist. kinderarmut, altersarmut und bildungsarmut nehmen weiter zu. die kinder werden blöder und fetter, die reichen immer reicher und die armen immer ärmer. so viel reiche deutsche, die merkel gewählt haben, gibt es doch gar nicht! ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte.

ganz deutschland kennt jetzt „würselen“ und die nachbarn von martin schulz, wie z.b. den freiwilligen feuerwehrmann, den schreinermeister, die alleinerziehende mutter von neun kindern und die flaschensammelnde rentnerin, kennen wir jetzt auch. wenn es aber stimmt, hat das ehepaar schulz gestern, in letzter minute, seine stimme doch angela merkel gegeben. sicher ist sicher? keine experimente mehr im alter?.nach mir die sintflut?

eine deutliche mehrheit der wähler, nämlich 67 %, hat angela merkel ihre stimme verweigert und merkel abgewählt. trotzdem wird merkel bundeskanzlerin bleiben. ich kann merkels visage nicht mehr sehen und muss nur noch kotzen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „so viel selbst erbrochenes

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s