wahl-navi: visionen und mutige schritte stehen nicht zur wahl

probier doch mal mein (nicht neutrales) wahl-navi aus:
wer seine zweitstimme nicht dem bündnis grundeinkommen gibt, behindert mutige schritte, fällige reformen, soziale gerechtigkeit und ökonomische vernunft.
wirtschaft und politik müssen wir endlich radikal neu denken!

cdu – verheerende bilanz – 12 jahre merkel sind genug
spd – keine ideen für einen politikwechsel
bündnis 90/die grünen verlieren vertrauen
die linke – zukunftsmodelle aus den 70ern
fdp – sie sollten draussen bleiben
afd – seichtgebiete
die partei – noch mehr satire in der politik?

Ein Gedanke zu „wahl-navi: visionen und mutige schritte stehen nicht zur wahl

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.