was meine hunde gerne naschen

meine sensiblen mädchen „viva“ und „luna“ liegen mit mir auf dem bett und seit einer halben stunde knurrt ständig einer meiner hunde unter dem bett. ich beuge mich aus dem bett und sehe kopfüber, dass vor „gonzo“ ein totes kaninchen liegt und er mit seinem knurren seine beute gegen „chica“, „lunes“ und „godzilla“ verteidigen will. ich stehe auf, nehme ihm das kaninchen weg und schmeisse es auf die wiese, die hunde stürmen hinterher.

nach eoiner weiteren halben stunde höre ich wie unter dem bett knochen brechen. ich beuge mich wieder aus dem bett und sehe wie „gonzo“ den kaninchenschädel frisst. meine hunde fressen übrigens kaninchen immer komplett, mit fell und knochen. etwas später höre ich einen hund unter dem bett würgen: „würg, würg, würg, kotz!“ ich beuge mich nochmal aus dem bett und sehe vor „gonzo“ einen grossen haufen kotze, die beweist, dass er das kaninchen viel zu schnell gefressen hat. diesmal gibt er aber „chica“, „lunes“ und „godzilla“ auch was ab und teilt seine kotze gerecht mit ihnen.

die anderen hunde, vor dem bett, beobachten neidisch wie die vier kleinen hunde unter dem bett gonzos leckere kotze fressen. ich stehe auf und entscheide mich, meinem rudel etwas von meinen leckeren hundesnacks zu geben:
ausser kotze und kaninchen lieben alle meine hunde auch solche günstigen snacks: ungekochte nudeln wie penne, tagliatelle, tortellinis, gemüse und brot. 🙂

9 Gedanken zu „was meine hunde gerne naschen

  1. Ich krieg dann immer die Krise, wenn meiner seine Kotze wieder aufrisst. Manchmal ist er schneller, ehe ich die wegmachen konnte.
    Sag mal, wenn die Hunde unterm Bett Kaninchen fressen, da musst doch alles voll mit Fell und Blut und sowas sein? 😅

    Gefällt 1 Person

  2. Man sollte die Kotze eines Menschen nicht mit der Kotze eines Hundes vergleichen, denn die Menschenkotze stinkt zu Himmel.
    Baxxter frisst seine Erbrochenes (Kotze) alles wieder auf und hinterlässt keine Spuren auf dem Teppich.
    Und wir hängen über der Klooschüssel etc.pp
    Außerdem reinigt er den Küchenfußboden.
    Muss erst mal eine rauchen.
    Schönen Tag noch!!
    Jürgen aus Loy (PJP) und Baxxter, mein Teppich und Fußbodenreiniger.

    Gefällt 1 Person

schreib was

