ich brauch dringend eine neue brille

mit meinen augen wird es immer schlimmer. vor meinem laptop brauch ich meine brille und wenn ich zu lange die brille nutze, sehe ich ohne brille alles nur noch verschwommen. gestern wachte ich auf und sah alles nur noch wie durch milchglas oder nebel. das erste mal, dass mir sowas passierte. vielleicht hätte ich meinen wodka am tag zuvor nicht mit der grünen „listerine“ mundspülung würzen und saufen sollen. schmeckte schön nach minze und wodka pur mag ich nicht. heute ist aber wieder alles viel besser.  😎
links seht ihr, was auch meine kamera sieht. rechts habe ich gemalt, was ich sehen kann. unten sehe ich keinen einstein und keine marilyn, ich kann nur einen hund erkennen.  😎

2 Gedanken zu „ich brauch dringend eine neue brille

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.