erweiterter suizid?

den gefährlichsten mann der welt, nordkoreas diktator kim jong un, plagen immer mehr krankheiten (nicht nur die in seinem kopf) und er verliert langsam die lust am leben. die gegner in seiner partei und im militär werden mehr und die unzufriedenheit in seinem volk nimmt auch ständig zu. jetzt findet er es geil, ein arschloch zu sein. wenn er sein volk nicht mehr quälen darf, muss man mit dem schlimmsten rechnen. wird er mit einem krieg selbstmord begehen und nordkorea mit seinem volk auslöschen? ein mitnahmesuizid?

Ein Gedanke zu „erweiterter suizid?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..