4 Gedanken zu „wer kann mir „skypen“ erklären?

  1. Du kannst skype auf deinen Computer runterladen. Ich habe auch kein Smartphone, ich skype mit dem Computer. Der muss dann allerdings ein Mikrofon haben. Die meisten haben ein eingebautes Mikrofon und eine eingebaute Webcamera, damit die auf der anderen Seite dich sehen können. Wenn du keine Webcamera hast, können die dich aber auf jeden Fall hören. Wenn du kein eingebautes Mikrofon hast, dann kann du eines kaufen und an deinen Computer anschliessen.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.