sonntag: das kanzlerduell

wahnsinnig spannend: wie echte „rampensäue“ sich im wahlkampf duellieren:aufwachen! angela merkel, die schlaftablette, und martin schulz, der für den wahlkampf das profil eines bürgermeisters von würselen gewählt hat, streiten.

3 Gedanken zu „sonntag: das kanzlerduell

  1. Ich werde mir das nicht antun. Erstens kann ich diese säuselnde, einlullende Stimme nicht ertragen und zweitens erwarte ich mir weder Streitkultur, noch echten Austausch oder konkrete Aussagen. Mir reicht eine kurze Zusammenfassung. Außerdem hat Frau Merkel ohnehin im Voraus alles vorgegeben. Als Journalist würde ich mich unter solchen Voraussetzungen verweigern. Aber Arsch in der Hose ist ja nicht mehr Mode.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.