2 Gedanken zu „hurricane „harvey“ in texas

  1. Damals in New Orleans wurden die Leute gezwungen, ihre Tiere zurückzulassen. Wenn die Leute dableiben wollten, durften sie das aber auch nicht, sie wurden quasi gezwungen gerettet zu werden. Daher sehe ich es als Fortschritt an, dass man seine Tiere dieses Mal mitnehmen kann.

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.