übrigens: mein leitungswasser ist kein trinkwasser!

mein leitungswasser kommt aus meinem alten brunnen und soll wohl kein trinkwasser sein. die spanier trinken aber trotzdem dieses wasser. ich nutze mein „nicht trinkbares wasser“ aber schon seit jahren problemlos zum kochen, kaffee machen und zähne putzen. meine tiere trinken dieses wasser auch schon immer ohne probleme.

7 Gedanken zu „übrigens: mein leitungswasser ist kein trinkwasser!

  1. Also ich war vor 3 Jahren auch in Andalusien und die Hunde dort sterben früher als hier (eine Freundin mit 3 Hunden hat mir das gesagt, sie lebt dort). Ich selbst habe bei den Hunderunden immer die Tüten und Kanister am Ackerrand liegen sehen wo noch die Beschriftung von den verwendeten Giften/Spritzungen…draufstand. Und meines Wissens geht das alles ins Grundwasser und damit in die Brunnen.

    Gefällt mir

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.