wenn die nase tropft

das ist meine „nase“. ich nenne sie so, weil ich sie an ihrer auffälligen nase erkennen kann. ihren zwillingsbruder nenne ich „pimmel“.
meine „nase“ und mein „pimmel“ nerven. „nase“ hatte ihre tage und tropfte,  jetzt ist sie läufig und es kommt vor, dass mein „pimmel“ in meiner „nase“ steckt.  😉

Advertisements

4 Gedanken zu „wenn die nase tropft

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.