macht kaputt was euch kaputt macht

sind unser „westlicher lebensstil“ mit den konzernen und ihren bis zur hirnlosigkeit verblödeten konsumenten die ursache dafür, dass in 100 jahren unser planet unbewohnbar ist?

Advertisements

5 Gedanken zu „macht kaputt was euch kaputt macht

  1. Hallo Campo, schoen dass du wieder zurueck bist, aber deine depressive Phase hast du scheinbar noch nicht ueberwunden, wenn es soweit ist, dass die Welt untergeht sind wir schon unter der Erde, in der Hoelle, fuer den Himmel wird es nicht reichen, da hat Petrus an der Tuer zuviele unangenehme Fragen. Sei optimistisch!

    Gefällt 1 Person

  2. Jeder Einzelne ist durch Konsumverhalten, Bequemlichkeit, mangelnde Proteste und Überzeugungsversuche sowie Wahlen mitverantwortlich dafür, ob die Entwicklung so weitergeht oder gestoppt werden kann. Also haben wir es streng genommen dann auch nicht anders verdient. Leid tut es mir für die Kinder.
    Die Erde selbst wird sich berappeln und mit ein paar wenigen Lebewesen eine neue Evolution anstoßen.

    Gefällt 1 Person

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s