zurück in die zukunft?

wir alle wollen über unsere zukunft entscheiden, doch am ende entscheidet die zukunft über uns! und wer nicht vom weg abkommt, bleibt auf der strecke!

Advertisements

6 Gedanken zu „zurück in die zukunft?

  1. Na ja, es ist schon vieles ziemlich schlimm und hoffnungslos und kaum zu ertragen. Aber es gibt natürlich auch noch viel Erfreuliches. Es gibt Menschen, denen es gut geht, die sich einsetzen und die das Ruder noch herumreißen wollen. Einen Trost gibt es: die Erde wird auch wunderbar ohne uns Menschen zurecht kommen. Flora und Fauna werden sich weitgehend erholen und dann geht alles wieder von vorne los…..Schlimm war es eigentlich ja auch schon immer…….

    Gefällt 1 Person

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s