afd: wird robert geiss der neue spitzenkandidat?

die afd setzt im wahlkampf auf eskalation der konflikte und will tabubrecherin und protestpartei sein: ein bislang geheimes internes wahlkampfkonzept zeigt, wie im bundestagswahlkampf vorgegangen werden soll. wer nicht zu den zielgruppen der partei gehört, gilt als zielscheibe. will die afd das erfolgreiche wahlkampfkonzept von donald trump übernehmen und wird robert geiss der kanzlerkandidat der afd?

ist der millionär robert geiss der anonyme grossspender, der die afd in diesem jahr mit wahlwerbung unterstützt? geiss soll in seiner villa weinflaschen sammeln, auf denen nazi-grössen zu sehen sind. die weine tragen namen wie „führer“, „sieg heil“ und „duce con hitler“! reicht seine ideologische gesinnung und sein fehlendes intellektuelles know-how aus, für einen neuen „führer“ (trump) der afd?

Advertisements

3 Gedanken zu „afd: wird robert geiss der neue spitzenkandidat?

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s